1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adressenverkauf bei unddu.de

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by pierrebosin, Jul 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hat es web.de jetzt schon nötig die Adressen von unddu.de an skurile Spam
    Firmen zu verkaufen? Meinen Namen habe ich bis jetzt nie über in Bezug auf
    meine Emailadresse verwendet, und bekomme plötzlich Spam mit meinem "unddu-namen" auf meine web.de Emailadresse. http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/autsch.gif
    :aua:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was fragst Du uns das? Hier ist sicher niemand von web.de unterwegs, der Dir darauf eine Antwort geben könnte.

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wieso eigentlich nicht? :confused:
    Der TO ist im Board "Sagen Sie Ihre Meinung! > Erfahrungen mit Firmen" . Da kann er doch wohl seine Meinung dazu kundtun. Ob er hier von web.de eine Antwort erhält, steht auf einem anderen Blatt. Das hat der TO hier aber wohl auch gar nicht erwartet! :D

4. Volle Zustimmung!
    Eine Antwort von web.de würde er wohl auch dort nicht bekommen, ich nehme mal an er spricht hier nur eine Warnung an alle web.de user aus und das darf er doch!

5. tex

tex Byte

Bei meinem neuen Postfach ist es nicht anders. Habe das Konto eröffnet und keine 5 Minuten später waren schon Spam'S enthalten....

Grübel, grübel wie das wohl kommt... :(

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

OT:

Werter Sele,

auf die Gefahr hin, das erste mal in 6 Jahren PCW-Forum verwarnt zu werden:
    deine Kleinkariertheit und dein Rüpelton insbesondere gegenüber Forenneulingen werden langsam pathologisch. Du musst doch nicht wirklich alles kommentieren.

/OT

7. .....sehr richtig, fällt nicht nur dir auf....

Ich mach mir erst mal nen Bier auf und geh dann auf die "Wies'n"

8. Sele

Sele Freund des Forums

Ich frage mich, was die ganze Aufregung soll. Hier wurde eindeutig eine Frage gestellt, die hier niemand beantworten kann. Und genau auf diesen Umstand habe ich hingewiesen.

Ergänzung: Kritik dennoch angekommen :heilig: :spitze:

9. Hallo Sele,

wenn Du nicht den Unterschied zwischen einer richtigen Frage oder
    einer retorischen Frage verstehtst, bist Du als Moderator fehl am Platz.:ironie:

10. Kymo

Kymo Kbyte

Das machen mittlerweile fast Alle auch Behörden fragen ganz gern zusätzlich noch nach der Teilenummer
    mit der Begründung, keiner zu sprechen und wir rufen sie zurück , oder damit es nicht so teuer wird für sie,
    ganz gern , als Ausrede .

komischer weise war das früher nicht so
    und keiner mehr hält sich heute mehr an den Datenschutz und geben und verkaufen ungefragt Daten weiter
    obwohl das verboten ist,
    bekommt man nette Werbe Post und Werbeanrufe aufs Telefon ,
    oder ein Abo oder Telefon Vertrag kommt plötzlich nach hause.
    da hilft nur Eins, nie und keine Daten von einem selber raus geben auch über das Internet nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page