1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adressimport von Outlook nach Thunderbird

Discussion in 'Mail-Programme' started by tutnix11, Feb 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tutnix11

tutnix11 Kbyte

Tag User,
    der Import von Addressen von Outlook-Exportdateien nach Thunderbird ist alles andere als übersichtlich, einfach schei...e.:baeh:
    Ich kann die Exportdatei ansprechen und dann??? Das Inportmenü ist alles ander als übersichtlich, Hunderte Häckchen sind mehr als dümmlich.
    Wie kann man denne einfach alles importieren in Kontakte und auch in Eingang?????
    Mein neuer Lappi hat eben nur Office2007Home, da fehlt Outlook.:jump:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann muss man mal testen, ob ein Zwischenschritt über Outlook Express oder/und Windows Mail das ganze vereinfacht.

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Warum installierst du nicht das Outlook, was du früher gehabt hast zusammen mit der alten *.pst Datei?
    Dann braucht man in TB nur noch zu importieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page