1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adressleiste Internet Explorer futsch

Discussion in 'Browser' started by Passi89, Jan 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Passi89

Passi89 Byte

Hi
    Ich hab ein problem mit meinem Internet Explorer.
    Es ist der Internet Explorer mit der Version 6.0.2900.2180 mit sp2, von einem auf den anderen tag war die Adressleiste verschwunden, deshalb hab ich versucht, sie wieder rein zu setzen über Ansicht:Symbolleisten:Adressleiste.
    Soweit hat das auch funktioniert, aber als ich Adressleiste markiert hatte ist nicht die wieder erschienen zum eingeben, sondern steht jetzt ganz links grau Adresse, man kann damit nichts machen, nur aktivieren und deaktivieren, also häckchen vor Adressleiste machen oder wieder löschen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Gruß Passi

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Funktionieren deine Favoriten noch? Sonstige, merkwürdige Symptome?

3. Passi89

Passi89 Byte

sonst funktioniert absolut alles im explorer absolut problemlos
    keine merkwürdeigen symptome, nichts

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Mach das Häkchen bei "Symbolleisten fixieren" kurz weg damit du die Adressleiste verschieben kannst...

5. Passi89

Passi89 Byte

danke, diese kleinigkeit wars gewesen

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Grau hinterlegt ist das Wort "Adresse" bei mir auch. Also ist das Eingabefeld bei dir auch verschwunden?

Erstelle mal ein HJT-Log wie HIER beschrieben. Sollte das sauber sein, kannst du es einfach mal über die Systemwiederherstellung versuchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page