1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ADS Tech InstantTV DVB-S pci - programmabsturz bei Pro7,Kabel1...

Discussion in 'Software allgemein' started by neimmerlangda, Nov 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo:ich bin kompletter DVB neuling und hatte neulich den geistesblitz eine digitale TV karte zu kaufen um eben TV sendungen anzuschauen und aufzunehmen.
    Die karte wurde mir bei Media Markt aufgeschwätzt : ADS Tech Instant TV DVB-S pci
    Software: Instant TV PVR software

Nach anfänglichen schwierigkeiten beim sendersuchlauf hat das programm sage und schreibe sogar für eine(!) woche funktioniert.Von einem tag auf den anderen stürtzte das programm jedoch nach 10sec bild ab-> "ADSDVBS.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden."

Wenn ich auf weitere info klicke kommt das:
    AppName: adsdvbs.exe AppVer: 1.2.0.0 ModName: ntdll.dll
    ModVer: 5.1.2600.2180 Offset: 00011563

Mittlerweile funktionieren fast alle sender wieder,bis auf Pro7 (wesshalb ich ursprünglich die karte gekauft hatte) ,Kabel 1 ,Sat 1, DSF.

An einem DECT telefon kann es nicht liegen,da ich es ausgesteckt versucht hatte->selbes resultat!