1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ADSL-Treiber bei T-online

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by amadeus9292, Jun 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. amadeus9292

amadeus9292 Kbyte

Hallo,
    ich habe die T-online Software 5.0 installiert.
    Nach Abschluss der Installation bringt er die Meldung: ADSL Treiber fehlt, bitte installieren. Also, T-Online CD rein, findet nichts, bringt die Meldung: Bitte mit einer anderen CD installieren!! Super, gell!!!
    Ansonsten gehe ich mit einer Fritz DSL-Verbindung mit dem IE 6 ins Internet.
    Die funktioniert aber tadelos!!

Wer kann mir helfen?

Danke,

Amadeus

2. amadeus9292

amadeus9292 Kbyte

Hi,
    ich habe schon eine Zugangssoftware von meiner Bank.
    Nur die T-Online Zugangssoftware war für meine Frau einfacher zu bedienen (Da haben wirs mal wieder!!)
    Trotzdem vielen Dank,

Amadeus

3. Hi, fast jede bank bietet eigene software für Internet(igitt) banking an, wenn de schon dein leben für den rest öffnest, dann mach es doch mit dem tool deiner bank und nicht mit eiener eier legenden wollmilchsau. vor 24 monaten hat das ja noch seine berechtigung gehabt aber heute wo jede bank eien eigene software mit verschlüsselung anbietet?????????????

4. amadeus9292

amadeus9292 Kbyte

Hallo,
    ich brauche die T-Online Software nur fürs Banking!

mfg

Amadeus

5. Chris3k

Chris3k Kbyte

Hi,

am besten besuchst du mal http://www.windows-netzwerke.de

da kriegst du alles einwandfrei und leicht verständlich erklärt...

Gruß
    Chris

P.S. Ich an Deiner Stelle würde es noch einmal überdenken die T-Online Software einzusetzen :)

[Diese Nachricht wurde von Chris3k am 25.06.2003 | 15:18 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page