1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Advanced PDF to Image Converter

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by fazli, Dec 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fazli

fazli ROM

Der im Heft 1/2008 angebotene "Advanced PDF to Image Converter 1.9.9.10" scheint nur ein Demo-Angebot zu sein. Er läßt sich nicht freischalten. Es erscheint auf jeder Seite ein Wasserzeichen mit entsprechendes Vermerk. Also ist dies eine Mogelpackung. Warum hat sich PC-Welt nicht von der Seriosität des Angebots vorher vergewissert?

2. tti

tti Hausmeisterin

Bitte achten Sie darauf, dass Sie beim Kopieren der Freischaltdaten nicht aus Versehen ein Leerzeichen (das nach reader) mit kopieren.
    Dann wird es funktionieren.

3. fazli

fazli ROM

Es klappt nun doch. Herzlichen Dank.

4. Hallo Forum,

ich habe gerade versucht, das Programm "Advanced PDF to Image Converter 1.9.9.10" von der 01/08-DVD zu installieren was auch ganz gut geklappt hat. Leider passiert dann gar nichts mehr, wenn ich das Programm zu öffnen versuche... Ich hab also leider absolut keine Ahnung, wo ich den Aktivierungscode eingeben soll.

Ich würde mich über Hilfe freuen!

MfG, Henning

PS: Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

5. bettini

bettini ROM

ich habe auch schon alles versucht, keine Chance, die Wasserzeichen quer über das Bild gehen nicht weg. Dürfte wohl doch keine Vollversion sein - schade !!!

6. tti

tti Hausmeisterin

@ bettini,

bitte fügen Sie den Code so ein, wie oben beschrieben und achten Sie auch auf Groß- und Kleinschreibung. Dann funktioniert es sicher.

Bei Fazli ging es ja dann auch.

7. bettini

bettini ROM

danke, jetzt hat es tatsächlich geklappt. War mein Fehler, nicht genau genug gelesen, das Leerzeichen war der Fehler

danke nochmals...

8. Bioshock

Bioshock ROM

Allso Kopieren kann mann das eh nicht Muss mann alles manuell ein tippen ?
    Ich habe jetzt alles versucht auch so wie es Hier steht aber es Klap nicht
    Bekomme immer wider den Demo Modus :aua:

9. Bioshock

Bioshock ROM

10. tti

tti Hausmeisterin

@Bioshock,

die Freischaltdaten finden Sie auch auf der DVD-Benutzeroberfläche. Und von da aus kann man sie kopieren. Allen anderen ist es bis jetzt auch gelungen....

11. Hallo zusammen,

habe gerade nochmals das Adv.PDF2image-Programm installieren wollen und kann auch diesmal den Code eingeben, aber der "Demo"-Aufdruck bleibt leider... Habe auch auf die Leerzeichen beim Kopieren geachtet?

Irgendwelche Ideen für mich?!
    Hilfe wäre klasse. Danke.

MfG, Henning

12. Tillenburg

Tillenburg Byte

Hallo,

habe gerade versucht, das Programm zu installieren. Wenn ich danach aber auf die Exe-Datei klicke passiert einfach gar nichts.

Wie bekomme ich das Programm ans laufen?

Die gleiche Frage wurde hier ja schon mal gestellt, aber leider nciht beantwortet. Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Danke und Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page