1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Advanced PDF to Image Converter

Discussion in 'Software allgemein' started by Tillenburg, Nov 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tillenburg

Tillenburg Byte

Hallo,

der in der PC-Welt 1/2008 angebotene Advanced PDF to Image Converter kann von mir nicht gestartet werden. Nach der Installation und Doppelklick auf die EXE-Datei passiert einfach gar nichts.

Kennt jemand eine Lösung?

Danke und Gruß
    Tillenburg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Drehe dich drei mal im Kreis, mache einen Handstand und versuche es noch einmal.
    Dieser Tipp hat genau so viel Gehalt wie deine Schilderung. :)

3. Tillenburg

Tillenburg Byte

Hätten Sie mal besser selber gemacht. Meine Frage ist doch eindeutig.

Ich habe dieses Programm installiert, jedoch passiert einfach nichts, wenn man die exe-Datei startet. Gleiche Probleme hatten auch andere User in einem Thread im Forum für die Heft-CD berichtet. Jedoch habe ich bisher keine Lösung dazu im Forum gefunden.

Wenn Ihnen irgendwas an meinem Problem unklar ist, stellen Sie doch einfach konkrete Fragen!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich habe mal das vorangegangene Thema zu dem Problem gelesen.
    http://www.pcwelt.de/forum/meinung-heft-cd-dvd/283740-advanced-pdf-image-converter.html
    Demnach soll das Programm erst mit korrektem Code funktionieren.
    Ich gehe mal davon aus, dass das gewährleistet ist.
    Dann kann es sich um eine fehlerhafte Installation oder einen Programmfehler handeln.
    Gibt es dazu Fehlereinträge in der Ereignisanzeige?
    Bei XP ab SP2 gibt es eine Datenausführungsverhinderung, die Programme stoppt, wenn sie auf sicherheitsgefährdete Speicherbereiche zugreifen wollen. Da kann man Ausnahmen eintragen oder die Datenausführungsverhinderung deaktivieren.
    http://support.microsoft.com/kb/875352/de

Meine Antwort vorhin fiel so aus, weil deine Informationen ohne Gehalt sind.
    Da kann man genau so gut eine Autowerkstatt anrufen und um eine Reparatur bitten, ohne weitere Angaben zu machen und noch nicht einmal Marke und Modell des Autos zu nennen und dann nach einen verbindlichen Preis fragen und wie lange die Reparatur dauert.

Ich habe mit der Redaktion nichts zu tun. Ich bin ein einfaches Mitglied, das hier helfen will.
    Wir duzen uns. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page