1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AdvancedHideFolder!!!!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by rammik, Jun 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rammik

rammik Byte

Hi,

habe schon seit etlichen Monaten ein Problem, und hoffe das ihr mir jetzt weiterhelfen könnt!!!!!
    Aber vor einiger Zeit das Programm AdvancedHideFolder installiert und nach Testversionablaufzeit wieder deinstalliert. Seitdem ich dieses Programm deinstalliert habe, kommt nach einem Neustart immer die Fehlermeldung "This copy is expired" von AdvancedHideFolder, geht jedoch nach einiger Zeit wieder weg..stört mich aber ungemein (immer wenn ich es sehe!!!). Ich habe schon alles ausprobiert. Und auch eine Neuinstallation des Programms geht nicht, es kommt genau die gleiche Fehlermeldung wie bei jedem Neustart

THX im VORAUS!!!:bet:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Überprüfe den Autostart (Start ---> Ausführen ---> msconfig) auf entsprechende Einträge und bereinige ebenfalls die Registry.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich gehe mal davon aus, dass du das Programm nicht richtig deinstalliert hast. Also (mal XP vorausgesetzt):

* Start > Ausführen > msconfig
    * in "Startup" den zum Programm gehörenden Eintrag deaktivieren
    * Installationsordner und Startrampe aufschreiben
    * Rechner neu starten
    * Meldung sollte nicht mehr erscheinen
    * gemerkten Ordner im Explorer öffnen und löschen bzw. die Datei löschen (wenn kein eigener Programmordner existiert)
    * Sollte die Startrampe in der Regitry [1] sein, den entsprechenden Zweig öffnen und löschen
    * Ist die Startrampe der Autostartordner, den Verweis dort einfach löschen

[1] http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=203724

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page