1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adventskalender-Gewinnspiele

Discussion in 'Smalltalk' started by Leroy26, Nov 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leroy26

Leroy26 ROM

Tach

wo finde ich Adventskalender-Gewinnspiele ?

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Die Frage ist sicher nicht die des Ortes, sondern der Zeit. Der erste Advent ist nämlich erst nächsten Sonntag, und außerdem kenne ich nur bisher Adventskalender mit 24 Türchen. ;)

3. ekke13

ekke13 Megabyte

Wieso meldet man sich dazu eigentlich in einem pc forum an?

Naja wenigstens die richtige Kategorie gefunden.

4. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

5. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Für die Registrierung empfielt sich das Anlegen einer neuen Mailadresse für Spam. [​IMG]

6. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Naja, ich habe schon bei einige Gewinnspiel mitgemacht. ( Bisher nur einen iPod Mini gewonnen :D ) und habe bisher noch keine SPAM gekommen. :)

7. louiggy

louiggy Kbyte

bei ratgeberbox.de anmelden, danach bist du vom 1.-24. den ganzen tag voll beschäftigt....,
    ein program wie "al roboform" ist dabei hilfreich

viel glück!!!:jump:

8. alex84

alex84 ROM

Hallo,

auf http://www.webdesign-berlin.com/ gibts einen Webdesign-Adventskalender... soll heißen: zu gewinnen gibt es Webdesigns, individuelle Shoplayouts, Webseiten-Analyse, Newslettersystem-Accounts, individuell gestaltete Visitenkarten und so. Auf jeden Fall ein wirklich witzig gemachter Kalender (Berlin-Panorama zum "Lichteranschalten")

Ein frohes Fest!
    Alex

9. Hier gibt es auch ein Weihnachts-Gewinnspiel: www.coupontip.de

Und wer mag, kann ja mal links auf "Weihnachstmarkt Ludwigshafen" klicken, Bild Nr. 4247 ansehen und markieren und abstimmen. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page