1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Advertorial: Bestehen Sie auf einen AMD Athlon 64 Prozessor in Ihrem Computer

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by VerstehNix, Dec 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VerstehNix

VerstehNix Byte

Advertorial? Definitiv mein Kandidat für das Unwort des Jahres. Hier wird stumpfe AMD-Werbung in ein quasi redaktionelles Gewand gehüllt und den Besuchern untergejubelt. :aua:
    Außerdem sollte die AMD-PR-Abteilung mal über den Gebrauch des Imperativs nachdenken. Irgendwie musste ich bei der Schnelllektüre ständig an Monopoly denken - Gehen Sie nicht über Los, ziehen Sie keine 4000.- Mark ein. Gehen Sie direkt ins Gefängnis. :eek:
    Wäre als Strafe für den verantwortlichen Redakteur ein bisschen hart, aber die AMD-Werbung sollte doch im Datengefängnis verschwinden. :p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page