1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Advisor 6.1f

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by duenen, Aug 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. duenen

duenen Byte

Hallo,
    der im Download-Bereich fuer PCW 10/04 angebotene Belarc Advisor bringt bei
    mir (XP Pro, SP1, plus sonstige vorhande Update ausser SP2, Office 2003 inkl. aller aktuellen Update) SATA-Raid-Controller
    das System zum Absturz.

Die Fehlermeldung kann leider nicht so schnell gesehen werden, wie
    das System neu startet.

:confused:

2. dephazz

dephazz Byte

Spontan war ich von der Beschreibung dieses Programms sehr angetan und wollte es ebenfalls downloaden. Dann habe ich aber deinen Beitrag gelesen (zum Glück, habe nämlich keine Lust auf abstürzendes System!). Hast du mittlerweile einen Weg gefunden oder kann uns jemand helfen???

3. ich hab xp-home sp1 und auch sonst fast alles was man sich vorstellen kann auf meiner kiste.die installation war problemlos und danach wurden automatisch alle notwendigen daten ausgelesen. hab ich dann als html gespeichert. ist eine super sache und kann ich jedem empfehlen.
    noch ein tipp:
    erstell sicherheitshalber einen wiederherstellungspunkt und somit kannst du, wenns wirklich nicht klappt, wieder alles rückgängig machen.

4. dephazz

dephazz Byte

Danke Großer Guru, es hat alles geklappt.
    Ich bin begeistert von diesem Tool! :)

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Patch ist bereits am 08.08.2006 installiert worden.
    Es ist auch laut Windows Update und der Registrierung installiert.
    Der Patch wird seit seiner Installation von Belarc Advisor als fehlend gemeldet.
    Ich dachte zuerst, es sei ein Bug, der mit der nächsten Version des Advisors behoben sein würde.
    Die aktuelle Version 7.2a meldet ihn aber auch als fehlend.
    Ich habe eine Mail an den Support geschickt.
    Mal gucken, was die dazu meinen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page