1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adware.DAP

Discussion in 'Sicherheit' started by eldo, Jan 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eldo

eldo Byte

hi leute...

Also ich hab nen neuen Rechner und komme damit nicht ins Internet(DSL über Modem) und ich habe schon alles versucht.

Naja immer wenn ich versuche zu verbinden reagiert er nciht mehr.

Und jetzt habe ich was gefunden mit Norton...

Adware.DAP

hab es entfernt und ich war für kurze Zeit im Internet...etwa 30 sec oder so.

Dann ist alles langsam nacheinander hängengeblieben...nicht wie sonst, dass es plätzlich passierte, während ich am verbinden war.

Sagt euch das was...Adware.DAP...?

Und kann mir einer vielleicht helfen?

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo eldo

Erstelle bitte mit HijackTHis eine Log-Datei und laß dieses auswerten. Anschließend speicherst du das das ausgewertete Log und postest hier lediglich den Link zum gespeicherten Log.

Falls du jetzt nur Bahnhof verstehen solltest, dann lese dir die nachfolgende Anleitung durch, da ist alles erklärt:

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=134046

Gruß
    Nevok

4. eldo

eldo Byte

Soweit war ich auch schon.

aber ich habe keine Download acclerater bei mir in der software.

hab auch bei ausführen regedit eingegeben und da war auch keine download acclerater..

und überhaupt...

komischerweise finde ich auf meinem rechner in C: keine Ordner, der "Program Files" heißt.

ich hab jetzt noch 2 mal durchsuchen lassen meinen pc und der virus ist nicht mehr zu finden und ich komme trotzdem nciht ins internet.

Wobei ich mit dem rechner nie im internet war, da er neu ist.

5. eldo

eldo Byte

bitteschön

die 2 unbekannten sind in ordnung..

die hab ich drauf getan zum viren etc. suche..

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page