1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ächhhh!!! Ein Krampf hier auf dieser Seite!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Leserfrage, May 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Meinem Browser muss ich hier komplett "die Hose ausziehen" um vor- oder rückwärts zu kommen beim navigieren. Mit den selben Einstellungen/Freigaben surft man auf den Seiten der Konkurrenz wesentlich zügiger und lädt man seine Software ungenervt herunter.
    Vielleicht machen sich die von InterRed ein paar Gedanken darüber. Bevor Ihr Clientel Ihnen ganz ausweicht!

Freundliche Grüße,

homie888

Angaben zum System:
    Windows Vista Home Premium - Service Pack 1
    TOSHIBA
    Personal Computer
    Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T3200 @ 2.00GHz 2.00GHz; 3,00 GB RAM, 32 Bit-Betriebssystem

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Heute war aber auch ein Tag. Die ganze Zeit schien die Sonne und viele wollten trotzdem in der Stube hocken und online sein...Ach du hast einen Laptop und hast bestimmt draußen gesessen oder gelegen. :cool:
    Es ist doch toll, dass wir Leserfragen haben, bei denen man sich nicht anmelden muss und trotzdem mal labern kann. :heilig:

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Tja, dann solltest Du Dir ein anderes Hobby suchen. Browser zu programmieren scheint nicht ganz zu klappen. :D

Ich kann hier mit Opera ganz ohne aktive Inhalte und ohne Javascript fröhlich hin und her zappen. Nur Kekse sind halt nötig, sonst ist man ja nie eingeloggt.

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ja, und zwar kognitiv gegen minus Unendlich gehenden Trash. :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page