1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ähnliche seite wie trnd

Discussion in 'Smalltalk' started by tom2503, Dec 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tom2503

tom2503 Kbyte

hallo ich bin erfolgreichen trnd mitglied und suche jetzt eine seite die ähnliches macht hat da jemand ideen? bzw. wissen

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

3. tom2503

tom2503 Kbyte

trnd.de.........da kann man dinge austesten

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich denke, da gibt man seine geheimen Daten an windige Adressverkäufer, verpflichtet sich obendrein, völlig überteuerte Produktproben zu kaufen und darüber irgendwo einen dämlichen Kommentar zu verfassen, den keiner liest. Abschließend verpflichtet man sich, anderen diese Produkte aufzudrängen.
    Tolle Sache. :)

5. tom2503

tom2503 Kbyte

wenn man keine ahnung hat einfach mal die ....halten........ich habe schon mehrere proben mitgemacht und hatte nie irgendwelche verpflichtungen also zurück zum thema kennt evtl. noch jemand sone seite?

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Du bist soo lieb zu mir. :bussi:

Wie läuft es stattdessen? Interessiert mich.

7. tom2503

tom2503 Kbyte

les dir es dochbei ciao oder bei trnd selbst alleine durchwozu gibt es google

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Gut, dann antworte ich dir jetzt auf deine Eingangsfrage:

les dir es dochbei ciao oder bei trnd selbst alleine durchwozu gibt es google

9. tom2503

tom2503 Kbyte

oh man ey

naja ich hoffe andere leute haben ne idee

10. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

ab und zu findet yahoo auch was :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page