1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ältere foreninterne Links gehen nicht!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by CChristian, Jun 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CChristian

CChristian Guest

Hallo,
    http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=120&bid=233&tid=892476
    Ich meine den Link, dem man durch den Klick auf das (leider nicht gesondert hervorgehobene) "Hier" in Wu-Wolles Beitrag folgen... sollte.
    Bedeutet das also, dass alle foreninternen Verlinkungen, die VOR der Forenumstellung gesetzt wurden, nicht mehr funktionieren?

Gruß
    CChristian

2. Gast

Gast Guest

Genau das bedeutet es.

Wird jetzt für jeden (bereits gemeldeten) Fehler ein eigener Thread aufgemacht?

3. CChristian

CChristian Guest

Ja.

4. Gast

Gast Guest

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.

(Curt Goetz

5. CChristian

CChristian Guest

Manche Menschen denken sich mehr, als sie schreiben...

"Bei manchenMenschen wünscht man sich allerdings, dass der eine oder andere Gedankenfurz an der Innenseite der Schädeldecke abgeprallt wäre und so nie das Licht der Welt erblickt hätte."

(frei nach Macixus, so meine ich)

Gruß
    CChristian

6. Gast

Gast Guest

Stimmt. Bei deinen Blähungen ware das sicher gut. :D

EOT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page