1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ältere PC Hardware

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by SJey, Apr 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SJey

SJey ROM

Hallo
    bin das erste mal hier im forum hab gelesen dass man die Preise gleich mit eingeben soll
    wollte einige komponenten zusammen verkaufen, eigentlich fast ein kompletter PC (nur die festplatte fehlt, netzteil ist zur zeit noch imbetrieb, wollte es aber wechseln und dann steht es auch zur verfügung)
    wollte jetzt mal wissen ob ich für alle einzelnen teile jeweils ein preis angeben soll oder reicht es einen Preis für alle teile anzugeben

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich hab' hier zwar überhaupt nix zu sagen, aber wenn Du die Kiste auch in Teilen abgeben würdest, solltest Du schon Einzelpreise und Komplettpreis angeben! ;)

3. SJey

SJey ROM

jo macht sinn :aua:
    mach dann die teile in nen neuen thread
    danke!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page