1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

älteres notebook :] ram nicht erkannt

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by criss2k4, Nov 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. criss2k4

criss2k4 ROM

moin,
    ich habe hier ein toshiba satellite 440cdx, 133 mhz, 16 mb ram, 30 gb festplatte und dvdlaufwerk/ cd brenner mit win 98.
    funktioniert alles einwandfrei :D
    ich weiss einige werden jetzt sagen "kauf dirn neues notebook", das will ich aber nicht ;)
    nun mal zum prob:
    ich habe von nem kollegen http://www.pchub.com/uph/model/0--4608-1/HYM7V65801-parts.html bekommen.
    von den daten her wird der ram theoretisch unterstützt, praktisch erkennt das notebook den ram nicht ;[ bios is scho aufn "neusten" stand und der ram ist geprüft.
    nun die frage:
    kennt einer von euch evtl ne lösung? :x

mfg
    ps sorry für rechtschreibfehler ;P

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da gibt es keine Lösung. Es ist bekannt, dass nicht jedes Mainbord/ jedes Notebook mit jedem RAM gleich gut möchte. Und bei Notebooks, besonders etwas älteren, muss man noch gründlicher auf die Kompatibilität achten.

3. criss2k4

criss2k4 ROM

damn :/
    naja warn versuch wert ^^
    falls vllt doch jemand ne lösung kennt .... ^^ naja
    ty trotzdem ;)

oder findet jemand ne liste mit den ram der da supportet wird? ja hab schon gegooglt ;)

Last edited: Nov 13, 2009
  4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. criss2k4

criss2k4 ROM

komplett kaufen is langweilig :P
    ty^^

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

sind Eure Suchmaschinen alle außer Betrieb? das Ding braucht EDO, keinen SD-Ram! :rolleyes: :D

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page