1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ältester Blogger der Welt zählt 107 Lenze

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Gri, Feb 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gri

Gri Halbes Megabyte

Ich bin zwar nicht so alt, aber - Respekt vor der Dame!!! :spitze:

Und es soll mir keiner sagen "ich versteh eh nichts" - nur der Wille zählt!

2. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Meine Hochachtung vor der Dame! :bet:
    Ich bin gerade mal 31 Jahre alt, und wenn ich in 76! Jahren noch so fitt bin dass ich im Internet surfen und schreiben kann.. :spitze: :jippie:
    Es wäre auch interessant die Entwicklung der Technik über einen so langen Zeitraum mitverfolgen und erleben zu dürfen, dann könnte ich mit 107 Jahren in einem Blog schreiben:
    "Jaja damals vor 85 Jahren das waren noch Zeiten da war mir Windows95 ein paar mal am Tag abgestürzt.." :rolleyes:

3. ichthys

ichthys Kbyte

Bzw. in 89 Jahren über das "gute alte" Windows Vista zu schwärmen...:D

4. Gri

Gri Halbes Megabyte

Na dann habt ihr das "gute alte DOS" vergessen, damit ging das ganze los... :rolleyes:

5. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Scheinbar ist die Dame noch Gesund. Nur davor mein Respekt. Aber ich weiß nicht ob man das Web überhaupt mit Blogs zumüllen muss. Ich finde diesen Trend einfach zum k.... Sie hat sicher viel zu berichten, nur interessiert es mich überhaupt nicht. Gibt schon genug Mist zu lesen.

Naja, wer es nötig hat.

6. ichthys

ichthys Kbyte

Ich verstehe den Sinn von Blos auch nicht so wirklich.
    Naja, was solls.

7. Gri

Gri Halbes Megabyte

einer schreibt ein Buch, der andere führt ein Blog...
    Da nicht jeder alle Bücher liest, muss auch keiner alle Blogs lesen ;)

8. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hm wer weiß wie die Computertechnik in 85 Jahren sein wird und ob man dann überhaupt noch Blogs schreibt?

9. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Es ist doch schön, wenn sich Menschen in diesem Alter überhaupt an die neue Technik wagen. Und ob die nun ein Tagebuch führen, oder hier ihre Kommentare abgeben ist doch gleich. Ob es dich interessiert, oder in Hamburg fällt eine Schaufel um.
    Unter Anderem deinen Kommentar.

10. Gri

Gri Halbes Megabyte

Nö, sie werden per Sprache "eingegeben". Und auch die "Ausgabe" erfolgt per Sprache - man muss nur zuhören. Die Navigation in den Blogs - wie sollte es anders sein - wird auch sprachgesteuert erledigt ;).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page