1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Änderungen finde ich fast alle schlecht!!!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Internet-Surfer, Jun 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo PC-Welt!
    Die letzte Änderung fand ich eigentlich gut! Gegen ein neuse Kleid ist ja im Prinzip auch nichts einzuwenden, aber nicht so! Ich verwende Opera und da passt nicht die ganze Seite drauf (trotz 1024-Auflösung etc., was bei dem alten Outfit ging). Muss also (um einen Artikel zu lesen) horizontal scrollen!!!
    Dann tun viele Links nicht! Z.B. wollte ich mir das tecchannel-eBook anschauen, bekomme aber nur eine Fehlermeldung (Seite nicht gefunden, oder so ähnlich). Dann waren rechts 3 Links für Ratgeber. Keiner hat funktioniert!
    Dann kommt noch eine persönliche Meinung: Das neue Outfit gefällt mir einfach nicht! Dieser weiße Hintergrund, dann keine richtigen Spalten, was der Übersichtlichkeit nicht unbedingt zu Gute kommt!
    Außerdem habt ihr mehr Übersichtlichkeit versprochen! Was mir so auf die schnelle Aufgefallen ist: Das, was früher da war, wo jetzt fett eure "Premiumwerbung" ist in eine horizontale Leiste verfrachtet und eben diese Werbung da hingesetzt. Ich finde es unübersichtlicher und auch nicht gut für die "Nicht-Premium-User"!
    Was ich wirklich besser finde (um auch die positiven Seiten hervorzuheben *g*), ist die linke Spalte unter den Downloads (Kategorien)!
    soviel von mir! Ich hoffe, dass ihr wenigstens das mit den Spalten (Border sichtbar) ändert!
    Ein schönes WE,
    IS
    P.S.: Ich hoffe, dass die langsame Geschwindigkeit nicht mit der neuen Oberfläche zusammenhängt, sondern eine Folge des Interesses für die neue Seite ist...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page