1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Änderungen im Moderatorenteam

Discussion in 'Smalltalk' started by Rattiberta, Sep 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

P.A.C.O. schön, dass Du wieder an Bord bist. Ich freue mich wirklich.

Und Dir Nevok wünsche ich alles Gute. Vielleicht laufen wir uns in Bremen ja mal über den Weg. Und du weißt ja, das Aufhören hier muss ja nicht endgültig sein.

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Nanu, Hummer, worüber wunderst Du Dich?

3. -humi-

-humi- Joker

schätz mal..

wegwollen- und doch wieder kommen... aber ich freu mich über Pacos Entscheidung

4. Werner-walter

Na, das hätte ich doch gern genauer. Warten wir mal auf Hummer's Antwort.

5. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

Jetzt muss ich ja aufpassen das ich nicht immerzu auf dem saftigen Gründ lande aber trotzdem willkommen zurück

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Was gibts da nicht zu kapieren, es ist halt eine Sucht!

Alles Gute Nevok!

Willkommen PACO!
    Und dein "Verschoben"-Schild hast du auch wieder. Ich dachte vorhin, ich trau meinen Augen nicht, als ich es unter deinem Namen sah.

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

;)
    Da hätte er sich aber wirklich was Neues einfallen lassen können, wenn er schon einen Neuanfang macht :D
    Aber kommt ja vielleicht noch ;)

8. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Sieh an, die Fangemeinde hat ihren Gott wieder. :totlach:

Sorry, der musste mal sein. :)

Da ist man mal im Sommer nen paar Wochen nicht regelmäßig da und schon ist das Forum nicht mehr wieder zu erkennen. :)

9. -humi-

-humi- Joker

ich seh nur nen Teufel mit Peitsche xD
    :eeek:

10. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Sieht das dann etwa so aus? > [​IMG] :eek: nein, Danke!

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wenn denn schon, redet Klartext.... und zieht es nicht ins Lächerliche!

Gruß kingjon

12. mike_kilo

:confused: Ohne Bildzensur wäre es klar gewesen.....

Gestern stand es (das anim. GIF) noch eingebettet im Text!
    Hat sich da wer auf den Schlipps getreten gefühlt? Es sollte :ironie: gemeint sein!

13. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Klingt irgendwie nach Neid, aber Neid muss man sich bekanntlich erarbeiten.

Ich weiß zwar nicht, wen Du hier als Gott betitelst, aber das ist auch egal. Moderatoren sind zumindest keine Götter, denn sie haben nur eingeschränkt Rechte und können nur eingeschränkt über mich walten. Götter können mehr als ein Moderator von PCW.

Es soll aber Menschen Geben, die vor Göttern Angst und Ehrfurcht haben und es soll auch Forumsnutzer geben, die vor Moderatoren Angst und Ehrfurcht haben. Habe ich bei beiden nicht, allerdings versuche ich, die Hausordnung zu respektieren.

14. Kila

Kila Kbyte

Ich glaub, das:[​IMG] ist der Smiley in seiner Urform.

15. mike_kilo

Yepp!
    ..."und alle sanken auf die Knie und huldigten ihm....Ein Kotau folgte dem anderen....." :dagegen:

16. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Tja P.A.C.O. ist halt der Terminator: "Ich komme wieder"...
    Halt die Bude sauber...:rolleyes:

Snake

17. Werner-walter

Nee, so etwas wird es nie geben.

18. mike_kilo

das ist ein erfundenes und gekürztes Zitat! Im Kontext >
    "...alle sanken auf ihre bereits zerschundenen Knie und huldigten Ihm, (während der Mod-Gott durch ihre Reihen schwebte)...Niemand wagte aufzublicken oder gar den zitternden Arm zu heben, um eine Petition unterwürfigst zu überreichen.

Zitatende
    ;)

19. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Was ist nur aus meiner harmlosen Ankündigung eines wichtigen Forumsereignisses geworden? Ein Paco -Fanclub - Treffen. :)
    Schluß damit!

Hey, es gibt uns auch noch, uns, die anderen Moderatoren, die hier schuften.

MfG
    Rattiberta

P.S. Bitte kein Konkurrenzdenken im Team daraus herleiten. Wir kommen alle prima miteinander klar. (Es war nur einer meiner seltenen Scherze.) ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page