1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ärger mit Conrad

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by karlmai, Dec 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karlmai

karlmai Byte

Wer hat bei Conrad auch schon gebrauchte Ware als NEU erhalten.
    Habe eine Funktastatur mit Maus bestellt. Diese war auffallend nicht mehr Original verpackt und die Batterien waren auch schon eingesetzt.
    Meine Schreiben mit der Bitte, mir meine Portokosten zu erstatten wurde ignoriert. (Rückschein hat den Vermerk "FREIMACHEN") Bei einem Telefonat mit einer teuren Servicenummer wurde mir die Ersattung versprochen, aber nicht eingehalten. Ein weiteres Fax blieb unbeantwortet. Erst auf eine "harte" E-Mail wurde mit einer Ausrede und einer nicht glaubhaften Entschuldigung reagiert. Wobei bei der Entschuldigung auf die gebrauchte Warensendung mit keinem Wort eingegangen wurde.
    [Diese Nachricht wurde von karlmai am 10.12.2002 | 07:55 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page