1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ärger mit der Registrierung

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by isetta61, Oct 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. isetta61

isetta61 ROM

Habe gerade versucht Recover my files zu installieren. Alles soweit klar, Abo-Code eingegeben und dann kams: Ich bin nich bereit, dass meine Daten anders als von mir gewünscht genutzt werden. Einen Lizenzschlüssel erhalte ich aber nur bei Zustimmung. Anlehnung ist nicht vorgesehen. Ob dies rechtlich haltbar ist???
    Ich finde es auf jeden Fall , hätte fast gesagt "als Verarschung".

Ich erwarte eine Änderung.

2. baunacurry

baunacurry Byte

Ich fürchte, daß Du da mehr als lange warten kannst. Diese Frage ist zu 90% doch nur eine Floskel!!

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

4. Otto1952

Otto1952 ROM

spiele das spiel seit 2 jahr !

seit einigen wochen hatte ich das selbe proplem.

habe folgendes gemacht:
    service pack 2 deinstalled

und den Antivirus: Bit Defender auch raus geschmissen,

wobei mit sicherheit sagen kann das bitdefender die hauptursache war, es lief ohne bit defender ohne probleme und als ich bitdefender wieder installierte ist das gleiche problem wieder aufgetaucht.

Schlage folgendes vor:

Erstellt einen zweiten benutzer und installd auf den 2 benutzer einfach die spiele wo ihr probleme habt mit bit defender, da ihr auf den 2 benutzer bit defender einfach nicht installen werded.

Wichtig: NUR DEAKTIVIREN NÜTZT AUCH NICHTS! ER MUSS BEIM ZWEITEN BENUTZER DEINSTALLED SEIN

das ist meine lösung

durchgehend Fettdruck entfernt - Rattiberta

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Otto, du bist der Größte (allein schon durch deine Schrift). Lies doch mal bitte oben die "Regeln"!:)

6. akern

akern Byte

Hallo,
    andere Software, anderes Problem, selbe Überschrift!
    Neues Heft gerade erhalten, wollte SnagIt7 installieren, finde aber aber nur "Recover my Files" (oder ähnlich).
    Ist das PCW-Personal nicht in der Lage, mit Auslieferung des Heftes auch alles sonst Nötige zu erledigen?
    Ähnlichen Ärger empfand ich schon wiederholt!
    akern

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page