1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ärger mit neue Yahoo version 8.0...eine Frechheit

Discussion in 'Software allgemein' started by screwdriver1, Dec 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gestern lud ich die neueste update version herunter, und staunte dann nicht schlecht als ich den I.E. browser öffnete.....ich hatte eine neue startseite (ungefragt yahoo natürlich ) das konnte ich durch eine änderung in internetoptionen rückgängig machen....die nächste überraschung als suchmaschine war google weg und ersetzt durch yahoo und jetzt das wirklich unverschämte :bse: , ich als einfach user kann das nicht mehr ändern (in optionen google als standard zu setzen und yahoo zu entfernen...bringt nichts ) aus wut darüber habe ich alle yahoo programme deinstalliert ( übersystemsteuerung- software)hat mir aber auch nicht ermöglicht google als meine suchmaschine wieder im browser zu aktivieren, darauf hin habe ich alle ordner dateien mit yahoo im namen gesucht und alles was löschbar war gelöscht (drei ordner konnte ich nicht löschen mit dll dateien drin)und noch immer nistet sich yahoo als suchmaschine in den I.E. browser ein.........grrrrrrrrrrrr
    Ein kleiner lichtblick mein firefox 2.0 blieb von dem spuk unberührt.
    Meine frage: wie ändere ich im browser die einstellung so das google wieder meine suchmaschine ist ? wie bekomme ich was yahoo betrifft wieder komplett aus meinem rechner raus....
    ich will mit yahoo wegen dieser methode nichts mehr zu tun haben

Danke für eure hilfe.....und bitte keine beileidserklärungen :)

2. ArturoS

ArturoS Byte

wer so nen mist installiert ist ja selber schuld :sorry:
    Hoffentlich hast du einen Wiederherstellungspunkt vor der Yahoo-installation angelegt, spiele den wieder ein. Wenn nicht, dann musst du die Registry manuell von dem Yahoo-Mist reinigen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page