1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ärger mit PC-Welt Abo

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by magic11, Jan 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magic11

magic11 Byte

Ich habe mich vor drei Tagen für ein 3-Monats-Abo PC-Welt plus Werbegeschenk (1-GB-Speicherstick) angemeldet. Seither habe ich nichts mehr gehört, wo doch normalerweise bei Internet-Bestellungen zumindest ein Bestätigungs-Mail gesandt wird. Seltsam finde ich das schon ... :(

2. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Kann es sein, daß diese Mail von Deinem Spam-Filter abgefangen wurde?

3. autoplay14

autoplay14 Byte

PC Welt ist eigentlich sehr zuverlässig. Der Fehler müsste irgendwo bei dir sein. Email Adresse falsch eingegeben odr so?Im Junkmail Ordner?mlg

4. magic11

magic11 Byte

Die Lieferung ist heute eingetroffen ... :jippie:

5. uwea1958

uwea1958 Kbyte

Ich warte seit drei Monaten auf den Stick.

Ob der noch eintrifft?

6. magic11

magic11 Byte

Mensch hast du eine Geduld ... :dumm:

7. magic11

magic11 Byte

Seit 5.April 2007 gibt es die aktuelle PC-Welt überall zu kaufen.
    Als Abonnent hat man außer einem Preisvorteil allerdings einen erheblichen Nachteil :
    Man bekommt sein Heft etliche Tage später ... :aua:
    Ich hab es bis heute (10.04.2007) nicht erhalten !!!
    Vergangenen Monat mußte ich 2-mal reklamieren, dann kamen eine Woche später 2 Hefte nacheinander ... :(

8. magic11

magic11 Byte

Am 12.April (!) habe ich das abonnierte Heft erhalten ... :(

Und dann noch die peinliche Angelegenheit mit dem pcw-Löschtool.

9. TApel

TApel Megabyte

moin
    also ich hab meine pc-welt bisher immer pünktlich (meist 1 tag vor kiosk release :-) ) im briefkasten.

mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page