1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ärger mit Windows Live Hotmail

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Alerich, Dec 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alerich

Alerich Megabyte

Hallo!

Seit ein paar Tagen lassen sich bei Windows Live Hotmail keine eMails mehr aufrufen. Ebenso lassen sich keine Einstellungen mehr vornehmen.

Ursache ist, dass Windows Live Hotmail zwingend die Aktualisierung des Web-Browsers voraussetzt. In meinem Fall ist also der Internet Explorer 7 nicht mehr kompatibel.

Als grosse Unverschämtheit betrachte ich es nun, dass es sich um keine Aktualisierung des IE 7 handelt, sondern man gezwungen wird, die Beta 2-Version des Internet Explorers 8 zu installieren. Eine Version also, die wirklich noch nicht völlig fehlerfrei und hundertprozentig lauffähig ist.

Ein früherer Versuch, den Internet Explorer 8 Beta 2 zu installieren, ist mit Fehlermeldungen kläglich misslungen.

Wer hat mit Windows Live Hotmail ähnliche Erfahrungen gemacht?

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wo hast Du das her?

Winows Live Hotmail funktioniert sowohl mit dem Firefox 2.0.0.18 als auch mit dem IE 7.0.6001.18000 einwandfrei.

Ich habe auch keinerlei Meldung bekommen, daß in irgendeiner Weise auf eine Betaversion umgestiegen werden muß. ^^

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Hmm, ich habe momentan auch Probleme mit Hotmail. Allerdings benutze ich Thunderbird und da brauchte es nur ein Update des entsprechenden Plugin. Allerdings geht aktuell mal wieder nicht. ;)

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Da ist der Browser erst recht uninteressant.

Also hier funktioniert der Webzugriff über beide genannte Browser, der Zugriff via Outlook ebenso und über Windows Live Mail ebenso.

Aber bei letzeren ist die Browserversion ebenso unintressent, wie bei Thunderbird ;-)

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Daher ja auch Allerdings. ;)

Vielleicht haben sie ja allgemein ein paar Probleme!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page