1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ärger nach Installation von Norton

Discussion in 'Software allgemein' started by arthurjoel, Jan 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hay, ich hatte Windows Essential, hab das deinstalliert um mir eine 30 tage version von Norton zu holen.
    Nach der instalation hatte ich keine Firewall mehr und ich konnte das Spiel League of Legends nicht mehr downloaden weil meine Firewall den Server nicht unterstützt :O
    Ich bräuchte etwas hilfe :heul:

Außerdem hab ich seit längerem Bios_RVY(W:) und weiß nicht was das ist:o

LG Arthur

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du die Norton Security Suite installiert?

Bios_RVY kann eine Recovery-Partition sein, um das System wiederherzustellen auf Auslieferungszustand.
    Du kannst ja mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung machen.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Software allgemein!

Ich habe dich hierher verschoben da wohl Norton das gravierendere Problem ist.
    Hat die BIOS-Batterie ausreichend Spannung, wie alt ist sie?

Gruß kingjon

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Betriebssystem? Computer?
    Was denn nun? "keine Firewall" oder "meine Firewall"?
    Wie wäre es mal mit einer Anfrage bei Google?

5. Wenn ich versuche ein Screenshot zu machen wird das Bild irgendwo im nirgendwo gespeichert._.
    Ich hab Norton Internet Security genommen.
    Woher weiß wie alt die Bios Batterie ist?:D Und brauch ich das Bios RVY (:)?
    Also auf meinem Laptop gibt es SEHR viele fehler:DD

Lg Arthur

6. Es wurde gemeint das MEINE firewall aus ist und als ich das spiel downloaden wollte das es den server nicht zulässt._.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Norton Internet Security hat eine Personal Firewall integriert. Wenn noch eine andere unter Windows aktiv ist, führt das zu Störungen der Netzwerkfunktionen.

>Wenn ich versuche ein Screenshot zu machen wird das Bild irgendwo im nirgendwo gespeichert._.
    http://www.abload.de/

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ab Vista ist das Snipping-Tool an Bord, da mit können Bildausschnitte gemacht und gezielt gespeichert werden.
    Oder >>Strg und Druck-Taste<<, dies dann in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen.
    Danach unter der genannten Adresse hochladen und hier verlinken oder über die [​IMG] hier hoch laden.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page