1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aerocool AeroEngine Gamer Case Jr.(fälschung?)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Arachnotron, Mar 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Will das Gehäuse bestellen nur hab ich hier gelesen es gibt Fälschungen oder besser gesagt billigere versionen die man aber schlecht unterscheiden kann wenn man online bestellt. Wollte wissen ob hier jemand das teil hat und zwar so wie es hier
    aussieht
    hoffe jemand kann mir weiter helfen und nen link posten wo man es sicher online bestellen kann und man keine billigversion zugeschickt bekommt.
    btw: warum ist auf manchen bildern vorne das mittelteil eher grau als schwarz?? siehe hier

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Hehe, du bist aber sehr skeptisch gegenüber Internetversandhäusern eingestellt, wa? Mit Ausnahme von Ebay sind diese dazu verpflichtet das zu verkaufen, was sie auch in ihren Artikelbezeichnungen ausstellen. Sollte das nicht der Fall sein, so würde man sie anzeigen und sie müssten ihren Laden dicht machen.
    Also kannst du schonmal ganz beruhigt sein.
    Die gräuliche Front bei dem zeiten Bild hängt mit der Lichtbrechung zusammen.
    Such mal bei www.geizhals.at oder www.preistrend.de nach dem Gehäuse, alle Shops die es da anbieten verkaufen es auch original!

3. meine skepsis liegt daran das ich noch nie online bestellt hab :) aber danke für deine antworten hier und zum mainboard :bet:

4. @Arachnotron
    Es ist möglich das Du eine OEM Version bekommst.
    Aerocool selbst hat die Turbine dieses Jahr auf der CeBIT nicht ausgestellt.
    Wie es scheint haben die mehere Lizenzen Verteilt, jedenfals waren mehere
    Aussteller aus Fernost mit der Turbine vertreten, wo von der Qualität keine
    unterschiede sind sondern in der Ausstattung mit NT ohne NT andere Lüfter usw.
    Von einem hier der Link:
    http://www.casepower.com.tw/german/Products/SL_Series-case.htm
    Die Sprachpakete brauchst Du nicht zu Installieren um Dir die Seite anzuschauen.

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

"Vorbildliche No: 0408SL Fall-Art:Feuerwarndraht des MiddleTower Falles USB&1394:
    Doppel-USB2.0,IEEE Feuerwarndraht 1394,audio&speaker"

:totlach: :totlach: :totlach: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Geile Artikelbeschreibung.

Ich würde das Gehäuse einfach bei www.case-king.de bestellen. Die Firma hat einen sehr guten Ruf, wenn es um Gehäuse geht. Daher kannste denen ruhig trauen. Am besten du bestellst auf Nachnahme, dann kannst du auch noch die Annahme verweigern. Nur Mut mit dem Online bestellen. Nach ner Zeit ist das kein Problem mehr!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page