1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Affäre: Datenschützer sichern gestohlene Telekom-Daten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Kruemelminchen, Oct 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Werbung gelöscht.

TheDoctor

Last edited: Oct 8, 2008
  2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Wäre es nicht besser gewesen, man hätte die Daten vorher geschützt?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wieso? Die ganze Zeit über waren sie anscheinend bei Tobias Huch besser geschützt als bei der Telekom. :rolleyes:

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Gibt es wirklich Leute die glauben, dass die Daten nicht längst x-mal kopiert wurden?

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Was mich wütend macht sind setze wie
    Bedeutet das, wenn die Daten der Politiker, Minister und Prominenten nicht darunter wären, wäre das dann nur halb so schlimm? Wobei, wütend machen mich solche Sätze nicht, nur stutzig.

6. Geist

Geist Kbyte

Es gibt aber genug die es nicht sind!

Fängt ja schon bei Spam an.

Nur ein kleines Beispiel. Habe eine Frage, zu einem Produkt, an einen Händler bei Amazon geschickt, statt Antwort kam ein Newsletter den ich nie bestellt habe!

Leider ist das meine "richtige" Emailadresse, die eigentlich nur für "seriöse" Dinge gedacht war. Möchte nicht wissen ob die nach böser Mail wirklich gelöscht worden ist.

7. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Irgendwie ein Widerspruch.

Last edited: Oct 9, 2008
  8. first2

first2 Kbyte

genau so sehe ich dies auch.
    Die Masse der anderen 99,9% "normale Telekom-Kunden" könnens ja hinnehmen.
    Aus dieser sprachlichen Darstellung wird wieder deutlich, was der "Wir sind Deutschland" Mensch und Souverän der Politik in den Augen von Großkonzernen und Politik zählt. Die letze Wahl in Bayern zeigt, was diese "Denke" allgemein für Auswirkungen nach sich zieht.

Möge auch bei den nächsten anstehenden Wahlen das Votum des Souveräns so scharf sein wie ein französisches Schaffott im 19. Jahrhundert.
    Nur weiter so ihr Lieben!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page