1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aflösungsproblem bei Detonator 45.23

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by rkerbi, Aug 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rkerbi

rkerbi ROM

Ich habe eine gForce FX 5200 und habe den neuen Detonator 45.23 von nVidia installiert.

Nun lässt sich nur mehr eine Auflösung von 1280x960 einstellen obwohl der Bildschirm (Belinea 101730) eine Auflösung von 1280x1024 schafft.

Wenn ich bei "Anzeige->Einstellungen->Erweitert->Grafikkarte->Alle Modi auflisten..." reingehe, wird angezeigt, dass der maximal gültige Modi der Grafikkarte 1280x960, True Color (32-Bit), 60 Hertz ist.
    Laut der (beim Detonator beiliegenden) modes.txt liegt dieser aber bei 2048x1536, 32-bit und 85 Hertz.

Was kann ich tun, damit ich wieder eine Auflösung von 1280x1024 auf dem Desktop bekomme?

Danke im voraus!

2. rkerbi

rkerbi ROM

Habe ich auch gedacht und auch schon mehrfach probiert.

3. Thele

Thele Kbyte

...ggf nochmal die Monitor-*.inf installieren...mfg thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page