1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

after effects kostenlos ?

Discussion in 'Software allgemein' started by pcskate, Apr 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcskate

pcskate Byte

hi @all

wisst ihr ob es adobe after effects irgentwo als freeware gibt ? Ich hatte bis jezt die demo-version und es hat mir recht gut gefallen, allerdings find ich 3 stellige Beträge dafür zu verlangen etwas übertrieben.

Also weiß jemand wo es after effects als freeware gibt ? :confused:

thx

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn das Programm dreistellige Beträge kostet, wird es das sicherlich nirgends umsonst geben.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Meinst Du ein Programm, daß ähnliches leistet, aber Freeware ist?
    Daß es eine Software, die viel Geld kostet IRGENDWO umsonst gibt, ist ausgeschlossen (außer eine uralt-Version, z.B. als Zeitungsbeilage)

Gruß, andreas

4. Muddi

Muddi Megabyte

Also der Adobe Photoshop kostet auch um die 800 Öken, ja und?
    Ein Porsche kostet auch 60.000€ und trotzdem willst du keine abgespeckte, nicht existierende, kostenlose Version.

5. pcskate

pcskate Byte

woisch des gwies ???????

dann gebt mir wenigstens nen link zu ner demo-version

6. Muddi

Muddi Megabyte

In welcher Sprache versuchst du mir zu antworten? Schweizerdeutsch?

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da Du die Demo-Version ja schon hast, willst Du vermutlich diesen Link hier? http://www.porsche.com/germany/

8. pcskate

pcskate Byte

1tens das ist schwäbisch und
    2tens HATTE ich die demo-version darum such ich sie noch mal

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page