1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

age of empire 3 disk1C~1.cab ist beschädigt

Discussion in 'Software allgemein' started by maikmusik, Jun 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maikmusik

maikmusik ROM

hallo, ich ich bin neu hier und weiss nicht, ob ich hier richtig bin. :bitte: verschiebt es in den richtigen treat, wenn's nicht passt! thx. ich hab mir gestern das spiel age of empires 3 original bei m-m gekauft und wollte es gleich installieren. bekomme jedoch die fehlermeldung: erforderliche datei disk1c~1.cab ist beschädigt. netzwerkfehler oder cd-rom lesefehler.
    ich benutze winxp prof. original, 2gb ram, amd 4800 dual, cd laufwerk ist ein lite-on dvdrw.
    ich hab schon überall versucht was rauszubekommen, bei :google: und auch über eure suchfunktion, aber fehlanzeige. hab sogar den kompilationsmodus eingeschalten. als firewall und antivirus benutze ich das arcor sicherheitspacket von f-secure.
    was soll ich nun machen?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dann geh heute wieder hin, und tausche um.

3. maikmusik

maikmusik ROM

ja, super antwort. kann es nur am spiel liegen, oder eventuell auch am pc?

4. -humi-

-humi- Joker

disk1c~1.cab ist beschädigt.... liegt wohl an der CD
    außer dein CD-Rom hat öfter Probleme beim lesen...

geh zum Händler

5. maikmusik

maikmusik ROM

ok, tausch ich mal um. danke für die antworten.
    wenn bei der nächsten cd das gleiche passiert sollte ich mich wohl mal nach einem anderen laufwerk umsehen oder?

6. -humi-

-humi- Joker

abwarten... falls wieder das gleiche Prob auftritt... lesen wir sicher etwas von dir ;)
    aber sei optimistisch

7. maikmusik

maikmusik ROM

denke schon;)
    aber nu erstmal tauschen gehn und gleich noch n schlepptop mitnehmen.
    :danke: erstmal

8. maikmusik

maikmusik ROM

so, also ich hab noch n altes dvd/cd laufwerk bei mir gefunden, wo ich nicht mehr dran gedacht hatte und es eingebaut.
    siehe da, nun fragt das programm auch beim installn nach dem key und alles ist schön. teures laufwerk, nur probleme. billig und alt, alles schön!
    also thx again und bitte closen

9. -humi-

-humi- Joker

der ist gut :jump:
    aber gratuliere ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page