1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Age of Empires 3: Komisch Grafik!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Futurama2, Jan 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Futurama2

Futurama2 Byte

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit AOE3 Ago of Empires. Das ganze Game sieht komisch aus. Die Farben und so... Also ehrlich. Hier mal ein PIC:
    Ich habe:
    Intel Pentium 4
    nVidia GeForce 64 MB
    512MB Ram
    2Ghz Prozessor

Ist mein Comp zu schlecht? Oder ist das ein Fehler?

Futurama

Edit:Habe nachgeschaut, und an meinem Computer kanns nicht liegen. Was muss ich machen?

2. Muddi

Muddi Megabyte

nVidia GeForce 64 MB

Das ist der Übertäter.

Poste mal wie du AOE3 grafikmäßig eingestellt hast.
    Also alle Effekte aus und Auflösung 640*480 aber höchstens 800*600.

3. Futurama2

Futurama2 Byte

800*600 hab ich und 16 bit

4. Towlie91

Towlie91 Kbyte

lol also das Bild sieht hamma aus!
    naja egal

also bis auf den CPU ist für AOE3 alles zu schlecht !
    neuen Ram rein und neue Graka aufjedenfall mit einer 64MB Karte wirste selbst bei AOE3 nicht weit kommen!!

5. hassbrut

hassbrut Kbyte

hmmm.... sieht für mich so aus, als hättest du den Helligkeits und den gammawert zu hoch eingestellt > > > Unter Einstellungen im Menü gucken und runter stellen!

6. Towlie91

Towlie91 Kbyte

nenen!!
    wenn man genau hinschaut sieht man das die Figuren eher eckig sind also keine Kantenglättung etc...!!

die Graka ist viel zu schlecht!!
    mit64MB kommt man nicht weit!!

7. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Jo, ich denke ma das sämtliches Rumgestelle an welchen Grafikeinstellungen auch immer nichts bessern wird.

Kann man so nichts machen...

Gruß
    schwarzm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page