1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Age Of Empires - Online-Gaming

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by 321Nobody, Aug 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 321Nobody

321Nobody Byte

Hi,
    könnte es Probleme geben wenn ich AoE-Versionen mixe, also ich mir die US-Version kaufe http://www.gamedeluxe.de/artikel.php?sys=&herst=&sort=&art=100675&kat=&usk=&skat= aber meine online-mitspieler ne deutsche Version haben. Ich habe AoE bei nem Freund mal gespielt und nun überleg ich mir ob ichs mir auch kaufe soll um (mit ihm) online zu spielen.
    Würde es auch rechtlich (legal?) zu Problemen kommen, wenn ich mir die Originalversion, meines Freundes, von AoE 2 auf meinen PC mache, mir die Originalversion von AoE - The Conquerors selber kaufe und mit Conquerors im Internet spiele. Hätte mir somit AoE 2 gespart zu kaufen....

gruß
    Nobody

2. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Ich denke du kannst gegen jede Sprachversion spielen. Vermutlich muß nur die Version die gleiche sein (Update).

Die Zusatzscheibe zu kaufen reicht nicht aus. Wenn du rechtlich ein gutes Gewissen behalten/haben möchtest, mußt du auch das Spiel selbst gekauft haben.

3. 321Nobody

321Nobody Byte

....und merkts denn jemand (Microsoft).... :rolleyes:
    Registrien muss ich mich doch nur bei The Conquerors,oder?

Nobody

4. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Keine Ahnung. Ich bin nicht sicher, ob es sich lohnt das herauszufinden, um 10 ? zu sparen.

5. 321Nobody

321Nobody Byte

....wo bekommt man denn Age of Empires für 10 Euro??

Nobody

PS: Ich bin neu hier, kann es sein das die eMail-Benachrichtigung vom Forum nicht funktioniert? :confused:

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja, das nicht und noch vieles mehr nicht! Also ich hab AOE2 vor drei Jahren kostenlos zu meinem damals neuen Rechner bekommen. So teuer kann es nun nicht mehr sein!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page