1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AgeOfEmpire2 Internetgame

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by deas, Jan 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deas

deas Halbes Megabyte

Wie muß man den Computer (Windows XP) für ein Internet-Spiel konfigurieren? Geht es auch über DSL (da war doch was mit Ping oder so, aber mit der Flat würde es bestimmt noch mehr Spaß machen)? Was ist mit der Firewall (die XP-eigene und Norton Internet Security2002 z.B.)? Muß man Sie ganz deaktivieren, oder gibt es ein Minimum an Sicherheit? Wieder mal eine ganze Menge Anfängerfragen, aber mich würde so ein Spiel schon reizen. War kurz in der GamingZone über Analog, aber dann ging es wieder nicht mehr.
    Über fachkundigen Rat freut sich mal wieder...
    deas
    P.S.: Danke im Voraus!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page