1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Agfa Snapscan e26 öffnen - aber wie

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by SonnyIsland, Dec 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallihallo, mir ist hier wirklich was total dummes passiert. Ich habe neulich ein Glas Cola auf meinem Schreibtisch umgestossen. Dabei lief alles über den Tisch und damit nicht genug, ich dachte es wäre nichts weiter nass geworden als das Papier, aber in meinen Scanner rein - keine AHnung wie, denn der scheint dicht zu sein, also in ihn rein sind einige Tropfen gespritzt. Die nun natürlich auf jedem Scan zu sehen sind.
    ALso dachte ich mir - Scanner auf und Scheibe reinigen. Aber ich finde bei dem Scanner Agfa Snapscan e26 keine einzige Schraube oder sowas. Das Gehäuse scheint komplett gesteckt zu sein und ich weiss nicht, wie man den aufbekommt, in der Bedienungsanleitung steht das natürlich auch nicht drin.
    Kann mir jemand weiterhelfen ?
    Vielen Dank,
    Sonny

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page