1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Agfa Snapscan Touch! Problem an W98

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by cherry66, Jan 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cherry66

cherry66 Byte

Servus,

auch ich bin ein Agfa geplagter mit meinem Snapscan Touch - jedoch bei Win98! Wie bei den XP-Usern erhalte ich nach Installation ebenfalls die Fehlermeldung "Schließen Sie den Scanner an oder schalten Sie ihn ein"!

Was ich so im Netz bisher gefunden habe, z.B. erst Software installieren, dann Gerät anschließen, usw... das hab ich mitlerweile in allen nur erdenklichen Auführungen und zu allen Urzeiten, ob bei Regen oder Sonnenschein versucht! Erfolglos.

Ich hab das Problem vor Jahren schon gehabt aber es irgendwie mit einem anderen USB-Treiber híngebracht. Jetzt, nach der Neuinstallation (neu, bei Win98, Bitte nicht lachen) bring ich's nicht mehr hin!

Kann mir irgendeiner helfen?

Und der Abschuss: Agfa bietet eine Servicenummer für 2 EUR /Minute an! Da ist dann vermutlich irgendeine Telefonistin dran, die mich dann fragt, ob ich das Gerät richtig angesteckt habe! Bin geladen....

Wäre für Hilfe sehr dankbar, nicht dass ich mich demnächst mal um das AGFA-Hochhaus in Mü kümmern muss! :fire:

Danke schon mal!

2. mschuetz

mschuetz Kbyte

DAs kannst Du eh vergessen, da Agfa schon seit mind. 2 Jahren keine Scanner mehr herstellt und auch nicht unterstützt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page