1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Agobot: Neuer Superwurm aufgetaucht

Discussion in 'Sicherheit' started by whisky, Apr 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Quelle

:aua: :aua: :aua:

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Andere Leute würden sich freuen wenn sie soviele freiwillige Beta Tester haben würden - von der gratis Werbung will ich gar nicht reden :D

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wenn sie wenigstens den Quellcode nicht veröffentlichen würden :aua:

4. Gast

Gast Guest

Da fragst du noch?
    Natürlich meine ich die unter Klickeritis leidenden.

5. rich20

rich20 Kbyte

>Dieses "haben die nix besseres zu tun" ....

Meinst du jetzt die Leute, welche Ratschläge erteilen, oder jene, welche sich die Zeit nehmen, so etwas zu installieren? :)

Gruß: rich

6. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Virenschreiben ist doch lustig. hab' ich auch schon mal versucht (aber das Ergebnis schamvoll unter Verschluß gehalten)

So und jetzt geh' ich wieder meinen Mailserver coden ;)

7. Gast

Gast Guest

Dieses "haben die nix besseres zu tun" fällt mir immer ein, wenn sich mal wieder ein User einen Wurm, Virus oder Trojanerserver installiert hat und dann hier oder anderswo um Hilfe bittet.

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wenn ich das schon wieder lese, zum :kotz:

Haben diese Virenschreiberlinge nix besseres zu tun? :spinner:

9. rich20

rich20 Kbyte

10. Gast

Gast Guest

Kleine Korrektur:
    Agobot ist NICHT der Name. Den gibts bereits in etlichen Varianten.
    Was du meinst, wird vorübergehend als PHATBOT bezeichnet und enthält auch einige der Fähigkeiten der Agobot/Gaobot-Familie.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page