1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Agp 8x Karte auf AGP 4x Mainboard (AS Rock K7VT2)

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by 7isc2er, Jan 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 7isc2er

7isc2er ROM

Hello erstmal ,bin hier Neu und hab mich wegen dieses Thema nur hier angemeldet. Tut mir Leid wenn ich das Thema wieda ausgrabe ,das vor paar Jahren mal hier angesprochen wurde. Kann damit aba nicht so wirklcih was anfangen.

Also ich habe ein Motherboard: AS Rock K7VT2

und habe folgendes Problem, meine Geforce 4 mx 440 (64mb)
    is das letzte zum zocken, kein spiel wird dafür mehr unterstützt...und es ist ja ein AGP 4x Motherboard, gibs das keine Probleme oda müsst ich jetzt beim Kauf einer neuen Grafikkarte bedenken habn oda würden "eigentlich" alle AGP 8x funktonieren?
    (denke an eine AGP 8x so max 256mb)
    Möchte auch nix kaputt machn oda umsons kaufn das wär sehr :aua:^^.

Vllt könnte mir ja auch jmd paar empfehlen ,wäre nett ,weil hab eigentlich :nixwissen. Würd mir viel helfen. :bet:

:danke: im Voraus schonmal

:)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

AGP8x Grafikkarten sind auch für 4x geeignet. Der Geschwindigkeitsnachteil des langsameren Übertragungsprotokolls ist eigentlich nicht spürbar.
    Bei dem Asrock Board gibt es welche, die gar nicht mit AGP8x Karten zurecht kommen und wieder welche, denen es nichts aus macht. Das kann man vorher nicht sagen, ob es geht.

3. 7isc2er

7isc2er ROM

danke^^...

aba wie seh ich denn ob die sich gut vertragen oda net ,find dazu leida nix.
    :bitte: könnte mir vllt jmd nen link hier rein posten :) :bitte:

4. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

5. 7isc2er

7isc2er ROM

danke ,bin halt faul xD

6. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

bitte, deine Faulheit wird aber kaum mehr unterstützt werden.
    Vllt gibt es ein *forum-für-faule* >>siehe Suchfunktion

7. 7isc2er

7isc2er ROM

hat dich jmd nach deine meinung gefragt.......
    lächerlich bis du komm auf deine pobs kla!
    :nospam:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page