1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AGP Einstellungen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by molbiol, Apr 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. molbiol

molbiol Byte

Wo kann ich die AGP Einstellungen der Grafikkarte ändern und andere Sachen wie Anti-Aliasing an/aus Open GL Sachen etc.?????????

2. molbiol

molbiol Byte

Hört sich nicht nach meinem Gebiet an

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

ist ein tieferer Eingriff.......durch das Verändern von Werten des Bios selbst........iim schlimmsten Fall kann man sich damit das Bios komplett ruinieren

4. molbiol

molbiol Byte

Wie geht das ? Hört sich gefährlich an!!!!

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

nein,Du kannst nicht einfach ein anderes Bios verwenden...............einzigste Möglichkeit (allerdings nur wenn Du einigermaßen "fit" auf dem Gebiet bist) schreib Dir das Bios um

6. molbiol

molbiol Byte

Weiss ich! Wie mans macht nicht und kann ich einfach ein anderes BIOS auf das Board hauen, weil bei Siemens gibts für das Motherboard nur das BIOS das schon oben ist und die sind die einzigen die das Motherboard verwenden und Updates bereitstellen?

7. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Weist du, was ein BIOS-Update ist und wie man das macht?

8. molbiol

molbiol Byte

Im BIOS kann ich nur die Aperture Size einstellen aber keine Rate oder ähnliches.Motherboard ist das ab Werk MObo von Fujitsu-Siemens GA-8STXCFS. Da kann man komischerweise nicht alles einstellen . Auch kein FSB usw. Grafikkarte ist eine Hercules Radeon 9700. Sorry das ich das vergessen hab anzugeben. Dumm von mir!!

9. chrissg321

Aber Anti-Aliasing und Anisotropische Filterung gibts doch unter OpenGL und D3D sowie für ATI als auch für NVidia. Sogar für die Matrox gibts das.

10. chrissg321

Die AGP-Einstellungen findest du im BIOS. Jetzt brauchen wir Infos zur Grafikkarte. Einstellungen hierzu: Rechtsklick auf Desktop>Eigenschaften>Einstellungen>Weitere Optionen. Wenn du neuere Treiber installiert hast, kannst du hier alles einstellen

11. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

eine Angabe um welche Grafikkarte und/oder Hersteller könnte uns beim "Rätselraten";) weiter helfen. Denn die "Zugangsmöglichkeiten" für die Einstellungen unterscheiden sich von GPU-Hersteller.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page