1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AGP Grafikkarte Nvidia 64 MB mit TV out

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by marquardtmartin, Jul 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin zusammen!

Hab gestern meine GraKa demoliert (ausgebaut, auf den Boden gelegt (wie kann man nur) und in einem unvorsichtigen Augenblick mit dem Stuhl drüber gerollt -> Müll) :-(

Hab jetzt bei Ebay diese gesehen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2034899556

Reicht die für einen PIII 933 MHz, wobei keine 3D Spiele gespielt werden? (Internet, Office, maximal Age of Empire)

Da der Anbieter bei mir *um die Ecke* wohnt und auch ansonsten ganz ok bewertet wurde wäre das ja eine Alternative zu neu. Was darf die maximal kosten???

Gruß MM

2. OK.
    Das gibt doch einen sehr guten Hinweis.

Danke.

Gruß MM

3. Ach so, ja klar. Danke.
    Da hab ich Dich Mist(;-))verstanden

Gruß MM

4. Danke für den Tipp.
    Selbstabholung ist möglich, schon abgeklärt.
    Dein Ebay-Link verweist aber auf eine Karte ohne TV Out.
    Wäre aber auch in Ordnung für mich.

Gruß MM

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

halt beim bieten. Sollte jemand dabei sein der dich jedesmal überbietet und dein persönliches Limit erreicht ist - dann musst du halt selbst entscheiden, ob du noch einmal mitbieten willst oder nicht.

Andreas

6. Danke für die Antwort.

Wie kann man den Preis bei einer Auktion drücken???

Gruß MM

7. Merci!
    Das ist ja mal ein Anhaltspunkt.

Gruß MM

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

ich persönlich halte von den GF?-MX Karten nicht viel. Für überwiegend Office, Internet, etc. reicht sie sicherlich allemal aus.

Versuch} den Preis noch etwas zu drücken, dann ist sie vielleicht noch etwas interessanter für dich. Ansonsten kann ich dir die GF2 Ti empfehlen kosten ~ 100 ? und sind der Karte leistungsmässig weit überlegen (in etwa GF2 GTS oder Ultra), so dass du auch bei AoF keine Prob}s haben wirst.

Andreas

9. Billiger? Mmmhhh, ja. Aber wie gesagt : die Karte kann ich mal eben abholen, da ich selber in der Nähe von Idstein wohne und warum dann nicht, wenn man sie preiswert bekommt??

Danke !

Gruß MM

10. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Für den Zweck reicht die Dicke aus.
    Aber für deinen Einsazzweck kannst du auch noch billigere nehmen, mit AoE kommt jede AGP karte zurecht.

11. Wintermute

Wintermute Kbyte

Naja, das Teil is gebraucht... max. 60 EUR. Ich pers. würde nicht über 45 gehen.

12. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Sorry, TV-Out hatte ich auf die schnelle nicht beachtet. Mit TV ist die Teuere http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2035516831 .

Gruß Steffen

13. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, warte die Preisentwicklung der Auktion ab und biete nicht dazwischen - die letzten Minuten machen den Endpreis. Mit 40-45 ? ist die Karte bestimmt nicht überbezahlt. Frag vorher mal an, onb Selbstabholung möglich ist, steht nicht mit im Angbot und man fährt besser, wenn man vor Auktionsende alles abklärt. Zudem lässt sich auch ein erster Eindruck gewinnen, wenn die Anfrage beantwortet wird.

MfG Steffen

PS.: Für 55,- ? + 8,90 Versand oder 49 ? + 5?Versand http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2035905663 gibt es diese Karte auch als Neuware per Sofortkauf - sollte bei der Preisorientierung helfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page