1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AGP Grafikkarte :)

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Clean-D, Feb 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Clean-D

Clean-D ROM

Hallo erstmal, ich finde die Community echt toll :D

Nur leider konnte ich bisher noch keine Lösung für mein Problem finden :(

Ich habe einen stinknormalen Pc, selbstzusammen gebaut, und läuft ganz stabil der kleine :D

Ich habe eine Radeon 9600 Se von Sapphire drin, die Karte läuft echt stabil und ich habe damit keine Probleme. Jetzt dachte ich, ich kauf mir eine neue AGP Grafikkarte (Geforce 6200) und habe diese eingebaut. Es dauerte keine 5 Minuten dann ist mein Pc abgestürzt und lies sich erst wieder nach 5 Minuten ca wieder einschalten. Ich dachte das lag a der Grafikkarte also habe ich eine andere AGP Karte eingebaut (Geforce 4200 Ti) Doch es passierte das gleiche -.-

Mein Netzteil hat 450 Watt, also daran dürfte es nicht liegen.
    Ich habe ein P4 mit 1Gig Ram und kann den Fehler einfach nicht finden aber ich hoffe das Ihr mir vllt helfen könntet.

Muss ich im Bios was umstellen?

Und keine Angst, habe für jede Grafikkarte den neuesten Treiber installiert, doch mein Pc stprzte immer und immer wieder ab. Nur bei der Radeon läuft er stabil?! Warum?

Ich biite echt um Hilfe -.- ich weiß nicht mehr weiter und das regt echt auf -.-

Gruß Dave :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Clean-D

Clean-D ROM

Moment ich lad mir das Programm runter und probier es gleich aus und dann poste ich meine Berichte!

Danke

4. Clean-D

Clean-D ROM

Hab die Grafikkarte drin und habe vorher mit dem Programm alle Treiber entfert und nun den nuesten installiert, also der der auf CD dabei war. bis jetzt läuft der Pc noch.. Ich teste mal jetzt wie es ist mit dem gamen. Ich meld mich später nochmals :)

5. Clean-D

Clean-D ROM

-.-

immer noch das selbe Problem.. habe nun meine alte Redeon wieder reingemacht und der Pc läuft wieder stabil..

kennt denn niemand eine Antwort?

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für ein Mainboard (Marke, Typ) hat der PC?
    Am Netzteil wird es nicht liegen. Deine Geforce-Karten brauchen nicht mehr Strom als die Radeon-Karte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page