1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AGP-Grakas, Top-Lüfter, Creative MP3-Player, Bitumenbox

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by paxtn, Oct 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paxtn

paxtn ROM

Wichtig: alle Preise sind Verhandlungspreise!

Hey Leute,

zum Verkauf stehen folgende Artikel:

---> 1. eine Sapphire RADEON 9250 256MB DDR AGP ATI Grafikkarte (Amazon-Link) von einem Kumpel.

Wo ich das letzte Mal bei ihm war, hat sie noch funktioniert ;)
    Keine OVP, keine Rechnung, nur die Karte alleine.

MP: nur 15€ exkl.
    SK: nur 20€ exkl.

---> 2. eine WinFast A180 B T (Amazon-Link)

Funktioniert laut Aussage vom Kumpel. Ich kann es erst am nächsten Wochenende überprüfen.
    Auch hier kein OVP und keine Rechnung, nur die Karte alleine.

MP: nur 5€ exkl.
    SK: nur 10€ exkl.

---> 3. einen Xilence K7 Pro CPU-Kühler

Funktionierte beim letzten Betrieb noch.
    Keine OVP, keine Rechnung, nur der Kühler + Lüfter.

MP: nur 4€ exkl.
    SK: nur 6€ exkl.

---> 4. einen XILENCE Northbridge Chipsatz-Kühler mit Lüfter

Funktionierte beim letzten Betrieb noch.
    Keine OVP, keine Rechnung, nur der Kühler + Lüfter.

MP: nur 2€ exkl.
    SK: nur 3€ exkl.

---> 5. den 12cm-Lüfter von meinem Scythe Mugen 2: Scythe Slipstream SY1225SL12LM-P

Der Kühler wurde am 29.05.2009 gekauft (Rechnung vorhanden) und somit hat der Lüfter auch noch Garantie.
    Der Lüfter ist im TOP-Zustand und läuft einwandfrei! Er ist sehr leise und fördert gleichzeitig relativ viel Luft.

Da es den Lüfter nicht einzeln zu kaufen gibt, veranschlage ich als Preis:

MP=SK: nur 9€ inkl.

---> 6. 2mal den AeroCool Turbine 2000 black (12cm-Lüfter)

Die Lüfter laufen noch einwandfrei und sind sehr leise. Sie sind OVP und die Originalrechnung ist auch noch vorhanden. Garantie ist ebenfalls noch vorhanden!

Hier ein Test: PC-Experience

Neupreis: 8,99€ exkl. für die silberne Variante

SK: nur 9€ inkl.

---> 7. 4mal den AeroCool Streamliner schwarz (14cm-Lüfter)

Die Lüfter laufen noch einwandfrei und sind sehr leise. Sie sind OVP und die Originalrechnung ist auch noch vorhanden. Garantie ist ebenfalls noch vorhanden!

Hier ein Test: PC-Experience

Neupreis: 9,97€ exkl.

MP: nur 6€ exkl.
    SK: nur 10€ inkl.

---> 8. 2mal den AeroCool V12 Blackline (12cm-lüfter)

Er funktioniert noch einwandfrei, ist aber nicht OVP. Es wird nur der Lüfter verkauft. Die Originalrechnung ist vorhanden und wird mitgeschickt.

Das Design des Lüfters ist einfach top und die LED's werten alles nochmal auf.

Neupreis: 7,99€ exkl.

SK: nur 9€ inkl.

---> 9. eine eigens angefertige Bitumenbox, die Aufgrund ihrer Maßen 17x13,8x4,2cm (Länge x Breite x Höhe) wunderbar in den 5,25" Laufwerksschacht auf Schaumstoffmatten gelegt werden kann und somit perfekt entkoppelt ist!
    Gedacht ist die Bitumenbox für 3,5" Festplatten, allerdings könntet ihr diese mit noch mehr Bitumen ausstatten und somit für 2,5" Festplatten zurecht machen.
    Gegen einen Aufpreis von 2€ liefere ich eine Bitumenmatte mit den Maßen ca. 500x200x2.0 mm (Länge x Breite x Höhe) auch mit.

MP: nur 8€ exkl.
    SK: nur 12€ inkl.

---> 10. einen Creative Zen Touch mit 20GB (MP3-Player)

Er ist OVP und funktioniert noch einwandfrei. Der Akku hält noch über 20 Stunden. Orginal-Netzteil ist mir zwar mal abhanden gekommen, aber ich lege ein Universal-Netzteil für MP3-Player bei, damit habe ich den Zen Touch immer aufgeladen und es funktioniert genauso gut.

Ist eigentlich ein richtig geiler MP3-Player, der auch seitens Bass oder anderem einige Einstellungen parat hat. Wind- und wetterfest ist er auch, sowie auch robust. Die Dateiübertragung ist extrem simple.

MP: nur 50€ exkl.
    SK: nur 64€ inkl.

---> 11. ein Set Vibrationskiller Gratis für den Käufer eines Lüfters!

Ich besitze 3 dieser Sets. Wenn ein Käufer mind. 3 Lüfter kauft, bekommt er auch alle drei Sets Gratis! Also wer zu spät kommt, verpasst das Beste!
    --> Natürlich nur, wenn der Käufer dieses/diese auch möchte ;)

Zu Zahlung und Versand:

Zahlungsarten: Überweisung, PayPal (Ihr übernehmt dann allerdings die für mich anfallenden Gebühren, welche aber recht gering sind) oder Barzahlung bei Abholung

Versand: per Hermes oder Post/DHL (Warensendung, Päckchen oder Paket, je nach Wunsch und Möglichkeit)
    ---> versendet wird 1 Werktag nach Zahlungseingang
    ---> bei mehreren Artikeln zahlt ihr natürlich nur einmal die Versandkosten

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Referenzen habe ich bei ComputerBase und bei ebay ---> Natürlich alle TOP! ;) ---> Bin absolut seriös!

Bitte kein spam. Danke.

Mit freundlichen Grüßen,

paxtn

Hinweise:
    - Fotos mache ich auf Wunsch
    - die MP's und SK's beziehen sich immer nur auf einen Gegestand. Bundle Preise fallen ggf. geringer aus

Verkaufsthread läuft auch bei:
    - PCMasters
    - TweakPC

Last edited: Oct 13, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page