1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AGP oder PCI Express ???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kreis, Apr 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ähm...mal ne kleine Info:
    Es gibt hier ab Werk besser getaktete Karte für weniger Geld:
    BFG GeForce 7950GT OC, 512MB GDDR3
    oder
    EVGA GeForce 7950GT KO, 512MB GDDR3

Gruß Offelnotto
    Edit: Da bei der EVGA wohl auch der Speicher mitgekühlt wird, würde ich Dir zu dieser Karte raten...den Chip kann man getrost noch ein wenig hochschrauben...

3. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

... Er hat die Karte schon gekauft... Aber eine 8600/8800 GTS wär auch nicht schlecht, anstatt eine 7950 GT zu kaufen! Dann hast du DirectX 10-Unterstützung.

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

8800GTS/GTX schon, aber die 8600GTS suckt ja mal extrem, da ist ne 7950GT um längen besser, hat halt kein DX10, aber sonst...

Gruß Offelnotto

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ähm, nein! Die 8800GTS liegt (zumindest in 1280*1024) auf X1950pro Niveau, also fast auf 7950GT Niveau!

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Meine Aussage bezog sich rein auf die 8600er serie, wenn du mal richtig gelesen hättest...

7. Kreis

Kreis Byte

Gibt es eigentlich eine Tabelle in der Nvidia und ATI Grafikkarten verglichen werden?
    Z.B.:
    Nvidia 7950GT = ATI ...
    Nvidia 8800GT = ATI ...

oder so?

Dann könnte mann sich als ungeübten Computerbenutzer ein Bild davon machen wenn ein Bekannter sagt er habe z.B. ein ATI ... ob sie besser ist als die eigene Nvidia Karte.

Sorry ans Foren Team wenn das hier nicht reingehört
    :sorry:

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

9. Kreis

Kreis Byte

Cool danke.

Gibts sowas auch für Call of Duty 2 ??

10. Boss im Block

11. Golden2Talon

Golden2Talon Kbyte

Gibts sowas auch mit CPU's ? Wüsste gerne wie schnell ein AMD 5000+ im vergleich zu einem Intel wäre .

12. Boss im Block

13. Kreis

Kreis Byte

Danke !:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page