1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AGP/PCI-(E) Graka für max. 200€

Discussion in 'Hardware allgemein' started by SpeedyGonzales², Feb 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Hi,
    ich suche nicht für mich sondern für einen Kumpel eine gute Graka.
    Allerdings weiss er net ob die AGP sein muss oder PCI...ich denke mal eher AGP, da der PC nicht der neueste ist.
    Ich werd ich heute Abend oder so mal die Daten von dem Ding hierrein posten, aber könntet ihr mir schoneinmal sagen was man für 200€ bekommen kann....er will mindestens Gothic (das neueste) zoggen können!

2. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Nein, erst heute abend dann! ;)

3. SpeedyGonzales²

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

5. SpeedyGonzales²

hab ich auch gesagt, aber der will unbedingt GeForce der ist stur un net rumzukriegen hab ihm auch schon die X800GTO empfohlen aber er wollte patu (richtig geschrieben? :D ) nicht nachgeben un eine GeForce haben...kann man nix machen is seine Entscheidung un sein Geld und seine Karte...:aua: :)

6. Marian R.

7. Marian R.

Ach, und noch zwei Anmerkungen :) :

Es heißt "partout" (französisch), und wir haben hier auch nen eigenes Board für "Kaufberatung". ;)

8. SpeedyGonzales²

Hi, ichb ins nomma...ich habe jetzt nicht direkt eine Frage zu der Graka sondern eher zum Arbeittsspeicher habe aber das Gefühl das könnte auch hier hinpassen.
    Und zwar habe ich jetzt einen Ram-Speicher gekauft und der hat 133MHz Frontsidebus kanna ber auch mit 100 und 66 betrieben werden.
    Mein Freund aber meint er hätte irgendetwas mit 200MHz oder 233MHz bei seinem gesehn.
    Jetzt zu meiner Frage gibt es
    PC3200 DDR SDRAM mit über 133MHz??? Hab zumindest unter 168-polig bei ebay bei SD-DDR Ram nix´gefunden und falls es doch sowas gibt funzen die dann mieinander?

cYa

9. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Graka: Er soll entweder eine 6800 nehmen,oder etwas mehr ausgeben und sich eine 6800GS holen. Die 6800 ist noch zu bekommen. Sieh mal hier:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a116785.html
    Läßt sich auch meist freischalten.
    Speicher: Gib mal die Bezeichnungen an,die auf dem Riegel stehen.

10. Marian R.

Die 6600GT von ebay würd ich net nehmen. Sie ist weder günstig, noch machen die 256MB Sinn. Das Problem mit dem RAM hab ich jetzt nicht so genau verstanden.:rolleyes:

11. SpeedyGonzales²

das mit dem RAm hat sich erledigt ich war nur zu blöde richtig zu gugge oder zumindest wurde es mir falsch gedsagt aber ich hab auch net geschaltet :aua: :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page