1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AGP-Schnäppchen: 6800-GT-Karte für 250 Euro

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by FML_21, Mar 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FML_21

FML_21 Byte

Kann es sein das PC Welt für Alternate Werbung macht? Ich habe schon desöfteren gelesen, das PC Welt immer die Schnäppchen von Alternate "bewirbt". Halt nur "verpackt" in einer News. Auch wenns ein gutes Angebot gibt, es gibt sicher auch andere Shops die hier gern stehen würden, die auch ein Hammer Angebot haben...

2. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

Wir sind dankbar für jede Mitteilung über Schnäppchen-Angebote - selbstverständlich unabhängig vom Anbieter. Wenn Sie also etwas wissen, immer her damit!

Aber bitte haben Sie Verständnis, dass uns die Zeit fehlt, um alle Online-Versänder täglich nach Schnäppchen-Angeboten abzugrasen. Wenn uns also andere Online-Versender und Händler nicht auf ihre attraktive Angebote hinweisen, können wir auch nicht darüber berichten.

Bitte beachten Sie: Schnäppchen-Meldungen sind ein Service-Angebot für unsere Leser. Wir prüfen daher durch Preisrecherchen, ob es sich tatsächlich um ein Schnäppchen handelt, bevor wir Meldungen veröffentlichen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn die Alternate-Angebote hier nicht bekanntgegeben werden würden, würde Alternate trotzdem regelmäßig Anzeigen bei der PCW schalten. :)

4. ich denke das hat eher was mit dem hype um die 6800 GT karten bei ebay zutun.. wurden ja teilweise um bis zu 150 euro über neupreis verkauft und somit gibts endlich wieder eine interesante und relativ kostengünstige methode die grafik eines AGP Systems aufzurüsten.

5. Wenn man auf die 250€ noch 20€ drauflegt, dann bekommt man bei anderen Versendern schon eine 7800GT (allerdings PCI-X).
    Ich denke mal, daß sich durch eine kurze Suche bei Preistrend und Co. noch bessere Preise finden lassen!

6. AndyMutz

AndyMutz Byte

sind die preise für geforce karten wieder so gestiegen in den letzten monaten oder gilt das generell für alle AGP highend karten? ich empfinde das nicht als schnäppchen, da es letztes jahr im august bereits 6800GT karten für teilweise unter 220 euro gab (ich habe selbst eine von aopen für 219 damals gekauft..).

-andy-

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Nachfrage ist wohl höher als das Angebot.
    Dann steigen die Preise automatisch.

8. Topcatter

Topcatter Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page