1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AGP Testfunktion fehlt bei dxDiag

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by rotersand, Nov 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rotersand

rotersand Byte

Ja ansich bin ich sehr zufrieden mit der Leistung aber nun stelle ich fest das bei XP diese Funktion nicht vorhanden ist. Jedoch scheint alles richtig instaliert zu sein.
    Wenn jemand einen Rat wüßte waäre es toll!

Bis dann Gruß Guido

2. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Das ist nicht ganz richtig. DirectX 8.0 enthält diese AGP Testfunktion. Erst bei Version 8.1 von DirectX hat man diese weggelassen, da sie völlig unnütz ist und mit der Direct 3D Beschleunigung mit getestet wird. Kein Grund zur Sorge! Is alles korrekt.
    [Diese Nachricht wurde von DS-Base am 07.04.2002 | 19:30 geändert.]

3. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Ja, die guten alten Zeiten. Hab selbst noch MS-DOS 4.0 auf 3 - 5 1/4 Zoll Disketten. :-)

4. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Guten Morgen. seit es Direct X 8 gibtr gibt es keine AGP Testfunktion mehr. aber wenn man natürlich schläft ist das klar das man das nicht checkt.

Mfg AMDfreak
    [Diese Nachricht wurde von AMDfreak am 05.04.2002 | 02:34 geändert.]

5. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Na gut hab ich mich leicht geirrt. Und ich weis das alles korrekt ist.
    Hab alle MS höhen und tiefen ja mitgemacht. von 3.11 bist jetzt.

Mfg AMDfreak

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page