1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Agrar Simulator 2012

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by schkolli, Feb 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schkolli

schkolli Guest

Kann mir jemand helfen, ich suche eine Demo Version von Agrar Simulator 2012. Gibt es eine und wenn ja, wo bekomme ich diese.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. oncelsam

oncelsam Byte

4. schkolli

schkolli Guest

Danke onkelsam, das ging ja schnell. Werde ich mir gleich mal ansehen.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hätte mein Link auch gebracht. Aber onclesam hatte Klopapier dabei :aua:

6. schkolli

schkolli Guest

Ich habe mir die Demo jetzt gezogen und getestet. Ich finde sie super und werde mir auch das Spiel jetzt kaufen. Danke noch mal an onkelsam.
    Ich weiß nicht, was du P.A.C.O für ein Problem hast. Solltest deinen Kopf nicht laufend an die Wand hauen. Ich spiele sehr gerne Simulatoren und habe diverse davon. Wollte eben kein Geld raus werfen, deshalb meine Frage. Das ist nun erledigt

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Demos sind ne klasse Sache. Internet-Suchmaschinen auch.

8. oncelsam

oncelsam Byte

Sind wir doch mal ehrlich paco, wenn man immer nur auf die suchmaschinen verwiesen wird, nur weil jemand vernünftig fragt dann kann dieser forum ja geschlossen werden.
    es gibt für alles eine antwort wenn man gooole nutzt.
    also warum soll ich nicht so höfflich sein und es posten

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Jaja.. :PatPat:

10. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

*OT*
    das eine schließt das andere ja nicht aus.
    Dennoch sollte ein Fragesteller erst mal zur Selbsthilfe greifen und nicht Dritte die Suchmaschine über ein Forum bedienen lassen. Ist schon ein merkwürdiges Selbstverständnis, was viele User an den Tag legen, um sich eines Problems zu entledigen: Fragen...Beine hochlegen... und Teetrinken.... bis eine Antwort kommt, welche man längst selbst in Google & Co. hätte finden können. *EOD* [/OT]

11. Hascheff

Hascheff Moderator

:zu:
    Der TO ist zufrieden.

Man hört besser auf, wenn's am schönsten ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page