1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AHCI Treiber

Discussion in 'Hardware allgemein' started by tunebite, Jun 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tunebite

tunebite Kbyte

Hallo Zusammen, folgendes Problem, habe eine Toshiba Satego X200-21L mit Vista drauf und möchte gerne XP installieren.
    Hab mir die Festplatten-Treiber von der Toshiba Seite runter geladen und mit F6 in die Installation eingebunden.

Soweit alles gut kann die Platte formatieren nur nach dem Formatieren erscheint die Meldung: Bitte legen Sie den Datenträger mit der Beschriftung Intel Matrix Storage Manager in Laufwerk A: ein ????

--> Was will der von mir?

Hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen.

VG
    tunebite

2. hans10

hans10 CD-R 80

3. tunebite

tunebite Kbyte

danke für deine Antwort.
    Nein Raid möchte ich nicht installieren.
    Ich habe im Bios schon geschaut ich finden keinen Punkt wo ich Raid oder Sata auf AHCI umschalten kann.

4. hans10

hans10 CD-R 80

Last edited: Jun 8, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page