1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ahead InCD - Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by bossowkind, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bei Version 4 Von Ahead?s InCD Software sollen beim Rechtsklick mit der Maus auf das CD/DVD-Laufwerk im Window Explorer im Kontexmenü die Einträge InCD Formatieren und InCD löschen erscheinen. Bei mir ist das nicht der Fall!
    Außerdem soll das InCD Symbol, welches als Icon am rechten unteren Rand des Bildschirms sich befindet, Auskunft geben über die CD, die sich im Laufwerk befindet!
    Auch das ist nicht der Fall.
    Habe das Problem schon in einem anderen Forum gelesen, aber keine Antwort bekommen:mad:
    Ich kann also momentan mit der Software keine CD-RW formatieren.
    Kann auch keine Daten auf früher formatierte CD-RW verschieben.Allerdings kann ich schon Daten von den CD?s auf den PC kopieren.
    Vielleicht kennt sich jemand aus!?

2. STOI

STOI Halbes Megabyte

Tut mir ja leid aber ich weiß auch nicht woran das liegen könnte jedoch hatte ich bei mir schon immer probleme mit incd von version 4xx bis zur neuen version 6xx. Ich konnte nur bedingt mit cds arbeiten und mein rechner ist mir andauernd abgestürzt(auf allen rechnern bei uns zu hause = 3Stück).
    Deswegen habe ich mir für incd einen platz im mülleimer reserviert!!

Stoi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page