1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ahead nero 4096

Discussion in 'Software allgemein' started by seba s., Dec 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seba s.

seba s. Byte

hey !
    habe ein problem mit obigem programm, wenn ich mp3 dateien speichern möchte bekomme ich folgende meldung: "testen sie den mp3 enkoder noch 14 mal" danach geht gar nichts mehr kann dateien nur noch im wav-format abspeichern, aber wer will dies.
    wer kann mir helfen,

es grüßt

sebastian

2. seba s.

seba s. Byte

danke für den tip hat hingehauen,
    weiter so und ein entspanntes wochenende !!!!!!!!!1

3. Die Meldung kommt, wenn Du eine Audio-CD auslesen willst und das Ergebnis im MP3 abspeichern willst???
    Verstehe ich das richtig??

Dann nutze dazu in Zukunft CDEx (hier im Downloadbereich) ist free.

4. seba s.

seba s. Byte

gibts noch andere lösungen, außer kohle ausgeben ??? bin auf dem nero gebiet nicht so der checker

5. ramm101

ramm101 Kbyte

Hallo, Probier doch mal die neuere Version von Nero.
    Sorry das ich dir nicht mehr sagen kann.
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page